Kurs-Schnellsuche

20.10.2017
Kursort in Ihrer Nähe

Notfälle im Kindes- und Säuglingsalter

Derzeit bieten wir Seminare zu "Notfälle im Kindes- und Säuglingsalter" nur auf Anfrage an. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

Defibrillatorschulung

Derzeit bieten wir Defibrillatorschulungen nur auf Anfrage an - gerne auch extern in Ihrem Unternehmen. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

Schwesternhelferinnen/Pflegediensthelfer

In der Regel bieten wir einmal jährlich einen Kurs mit dem Abschluss "Schwesternhelferin/Pflediensthelfer" in Emmerich an. Sollte derzeit kein passender Kurs in der Kurs-Schnellsuche hinterlegt sein, kommen wir bezüglich der Terminabsprache gerne persönlich auf Sie zu. Nehmen Sie dazu bitte kurz Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

Behandlungspflegekurs

In der Regel bieten wir einmal jährlich einen Behandlungspflegekurs in Emmerich an. Sollte derzeit kein passender Termin in der Kurs-Schnellsuche hinterlegt sein, kommen wir bezüglich der Terminabsprache gerne persönlich auf Sie zu. Nehmen Sie dazu bitte kurz Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ansprechpartner vor Ort

Guido Janssen